27.10.2021

Die Infos der letzten Wochen!

- Hinweis zur Busbeförderung am Samstag, 30.10.21, Tag der offenen Tür

- Anmeldung für das Schuljahr 2022/23

- Keine Maskenpflicht ab 01.11.2021 im Unterricht am Sitzplatz! (Pressemitteilung)

- Mitgliederversammlung des Fördervereins am 03. November 2021!

- Tag der offenenTür für die zukünftigen 1. Klassen und deren Eltern!

Inhalt des Elternbriefes vom 29.20.2021

Tag der offenen Tür


Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
morgen findet unser Tag der offenen Tür statt, zu dem wir die Eltern der zukünftigen Erstklässler/-innen eingeladen hatten. Es haben sich viele angemeldet, worüber wir uns sehr freuen.
Gerne hätten wir es wie in früheren Jahren ermöglicht, dass auch Eltern der Kinder, die bereits bei uns eingeschult sind, unsere Schule besuchen können. Da wir uns aber immer noch in Pandemiezeiten
- mit derzeit stark steigenden lnzidenzen gerade auch unter Kindern - befinden, ist dies in diesem Jahr noch nicht möglich.
Wir bitten hierfür um Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Schulleitungsteam