20.10.2020

Schulanmeldung an der Grundschule Munkbrarup

Schulanmeldung an der Grundschule Munkbrarup

Wees

In den vergangenen Jahren erhielten die Kinder, die im darauffolgenden Schuljahr schulpflichtig wurden, im Herbst erstmalig Post von „ihrer" Schule. Unter dem Motto „Vorbereitung auf das große Abenteuer" lud die Grundschule Munkbrarup zusätzlich auch andere Interessierte Kinder mit ihren Eltern und Erziehungsberechtigten zu einem Schnuppertag in die Schule ein. Dieser Schnuppertag muss Corona bedingt in diesem Herbst leider ausfallen. Auf der Homepage unter www.grundschule-munkbrarup.de stellt die Schule daher alle notwendigen Anmeldeformulare und Informationen zur Schulanmeldung online bereit. Für Fragen bzw. ergänzende Informationen ist die Grundschule Munkbrarup unter 04631-442360 täglich vormittags erreichbar.    

Kinder, die zwischen dem 1. Juli 2014 und dem 30. Juni 2015 geboren wurden, können in der Zeit von Dienstag, dem 20.10. bis Freitag, dem 11.11.2020 jeweils zwischen 08:00 und 11:30 Uhr in der Schule Munkbrarup zum Schulbesuch für das Schuljahr 2021/2022 angemeldet werden.

Für die Schulanmeldung werden die vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen (Anmeldebogen und Schweigepflichtentbindung) sowie einmal die Geburtsurkunde und den Impfpass des Kindes zur Einsicht benötigt.

P.S.: Die Formulare finden Sie hier in den News weiter unten oder hier!

        Die Informationen zur Maskenpflicht finden Sie auch hier in den News weiter unten oder hier!