Willkommen an der Grundschule Munkbrarup

Kletterpyramide

Schulverschönerung

Landesmeister LA

Die Grundschule Munkbrarup ist eine mehrzügige Grundschule des Amtes Langballig östlich von Flensburg. Wir haben zurzeit etwa 200 Schülerinnen und Schüler, die von 18 Lehrkräften in 10 Klassen unterrichtet werden.

Unsere Schule ist eine zertifizierte Schule inklusive Begabtenförderung (SHiB)

... weiterlesen

12.08.2022

Zum Start ins neue Schuljahr!

- Sperrung der Landesstraße zwischen der B199 und Ulstrup. Es betrifft auch den Busverkehr zur Schule. Die genauen Infos der Autokraft finden man hier: Info!

- Der Ausgang zum Kindergarten/Parkplatz wird zum Schuljahresbeginn nicht mehr benutzt!

- Am ersten Schultag (15.08.2022) beginnt der Unterricht für alle Kinder zur 2. Stunde (8.20 Uhr). Die Frühbetreuung für Kinder in der OGS (die für Frühbetreuung angemeldet sind) findet natürlich statt.

Das gesamte Team der Grundschule Munkbrarup wünscht allen Kinder und Eltern einen guten und fröhlichen Start ins Schuljahr 2022/2023!

04.07.2022

Einschulungsgottesdienst

Liebe Kinder und Eltern der neuen  1.Klassen,

am Dienstag, dem 16.8.2022 um 17 Uhr findet in der Laurentiuskirche zu Munkbrarup ein Einschulungsgottesdienst für alle neuen Schulkinder und deren Familien mit Herrn Dr. Jan-Philipp Behr statt.

Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf rege Beteiligung!